Sonntag, 30. Dezember 2012

unserAller Projekt - Community Colours

Vor kurzem erreichte mich ein unserAller Selbermachpäckchen mit dem ich meine eigenen Ideen für eine Nagellack-Kollektion mit dem Thema "Bohemian Look" für Manhattan umsetzen kann.

Was genau unserAller ist, habe ich euch im letzten Jahr schon mal erklärt, als es darum ging, ein neues Balea-Duschgel zu kreiren. (KLICK)

Bis zum 7. Januar habe ich nun Zeit, meine Farbkreationen für das Thema einzureichen. Hierzu habe ich folgende Produkte zugeschickt bekommen:




Basis Nagellack, der als Grundlage für die Farbmischungen genutzt wird - er wird direkt auf die Entwurfsvorlage gepinselt.

Pigmente in 8 verschiedenen Farben - diese werden auf den Basisnagellack aufgeragen. Die mitgelieferten Holzstäbchen helfen dabei, die Pigmente zu dosieren und zu vermischen. Am Ende sollen die Nagellackfläschen ausgeschnitten, fotografiert und hochgeladen werden - danach wird darüber diskutiert.

Das Thema "Bohemian Look" wird übrigens vom Team so definiert:
"Bohemian Look verkörpert Individualität, Freiheit,  Lebenslust und Entspanntheit. Bohemians sind Menschen, die sich individuell kleiden, modisch experimentieren und unterschiedliche Kulturen in ihren Look einfließen lassen." 

Aha :) Any Ideas?
Macht von euch auch jemand bei dem Projekt mit?

Liebste Grüße,




Kommentare:

  1. Ich fände ein mittleres Orange und ein dunkles Blau sehr toll! Ich weiß nicht, aber mit Bohemian verbinde ich blau und orange :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Orange war auch mit einer meiner Gedanken zu dem Thema :)

      Löschen
  2. Ich mache auch mit, habe aber noch nicht mit dem kreativen Teil angefangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn bitte?!
    Ich bin sau gespannt was du da zauberst!
    Und dann wünsch ich dir vor allem mal noch ein sau geiles neues Jahrt und hoffe du hast sowohl Weihnachten, als auch Silvester schön gefeiert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3