Mittwoch, 26. Dezember 2012

Adventskalender - die letzten Türchen

Hallo ihr Lieben, 

so schnell geht es und Heiligabend ist vorbei. Und somit hat nun auch der Adventskalender ein Ende gefunden.
Das tägliche Türchen-öffnen fehlt mir jetzt schon :-) 
Ich möchte euch trotzdem mal noch kurz zeigen, was in den letzten Türchen drin war.








Vor allem Cookies & Cream hat es mir angetan, ein sehr toller, deckender Nudeton. 

Und auch bei Bodyshop gab es viele tolle Produkte: 


  • Olive Body Butter (50ml)
  • Hair Butter (aus der gleichen Serie wie auch schon Shamoo & Conditioner drin waren)
  • Augen Make-Up Entferner
  • Monoi Miracle Oil (für Körper + Haare und auch als Badeöl nutzbar) 
  • Minz-Lippenbalsam 
  • Super Volume Mascara
  • Relaxing Massage Öl
Am 24. gab es im Bodyshop Adventskalender noch ein Duschgel in Originalgröße - 250ml: 


Es handelt sich um ein Seifenfreies Duschgel, das besonders für empfindliche Haut geeignet ist, weil es nicht austrocknet. 

Und Ciaté schenkte mir noch einen roten Glitzlack: 


Leider ist er wie alle Glitzlacke, die in dem Adventkalender drin waren, nicht sonderlich deckend und damit für mich nur als Überlack nutzbar. Trotzdem süß :)

Jetzt muss ich erst mal einen Platz für die vielen Sachen finden, die in den Kalendern drin waren... :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!


Kommentare:

  1. Wow die Nagellacke sind ja mal total klasse!
    Hast nen tollen Blog :)

    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Lacke! Ein tolles Bild *_*.

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3