Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 10-16

Und schon wieder ist eine Woche vorbei - Weihnachten nähert sich in schnellen Schritten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

In meinen Adventskalendern waren wieder jede Menge schöner Sachen drin. Am meisten habe ich mich gefreut über Almond Hand & Nail Cream von Body Shop, die heute auf mich gewartet hat. Ich habe mir diese Creme schon 2 Mal selbst gekauft, weil ich den Duft so gerne mag. Und das beste: Im Kalender war eine 100 ml Größe der Creme drin - also ziemlich groß :)


Daneben gab es von Body Shop diese Woche 3 Produkte aus der "Chocomania Reihe" (Duschgel, Body Scrub + Bodylotion), die total lecker nach Schokolade duften. Es gab eine Vitamin E Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht sowie ein Reinigungsgel für die Hände, das ich gerade für Unterwegs sehr praktisch finde. Dann gab es noch den passenden Conditioner zum Glanz-Shampoo von letzter Woche :)




Daaaannnn gab es diese Woche natürlich wieder viele hübsche Nagellacke in meinem Ciaté Adventskalender.




Den "Mistress" hatte ich euch schon letzte Woche gezeigt, Ladylike Luxe war aber diese Woche drin - ein unglaublich schicker Goldton!




Auch diese Woche waren wieder Kaviar-Perlen dabei. Ich muss das unbedingt mal ausprobieren.

Die Lacke in dieser Woche sind dafür ziemlich bunt :)




Den "Glass Slipper" habe ich auf dem Tip sowohl Solo als auch auf nem schwarzen Lack für euch geswatcht.
Mein Favorit sind auf jeden Fall Ladylike Luxe, der Goldton, und auch Twilght finde ich sehr toll.
Gefällt euch auch irgendwas besonders gut?

Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh, so schöne Geschenke ;o)
    Mir gefallen auch Twilight und Ladylike Luxe am besten.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. tolle lacke ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hat sich ja einiges getan :)))
    Also ich find den goldenen und den blauschwarzen seeeehr sehr geil!
    Die Kaviar-Perlen natürlich auch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3