Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender Tür 1

Ein kleiner Überblick über meine ersten Türchen im Adventskalender:

Ciaté:


"Cupcake Queen" ist ein schöner Pinkton mit leichtem Einschlag ins bläuliche. Hat nach 2 Schichten schon sehr gut gedeckt. Vom Glanz würde ich eher "mittel" sagen - Hochglanz ist anders. Aber sehr schnelle Trockenzeit!

Bodyshop: 


"Cranberry Joy" Duschgel. Riecht sehr fein :) Freue mich schon, das mal auszuprobieren!

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Also großer Cranberry Fan hört sich das Duschgel sehr gut an! Und der Nagellack sieht auch super aus. Tolle Sachen nicht schlecht für nen Adventskalender!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist genau meins :D sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellackfarbe ist echt mega schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht total hübsch aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3