Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender: Tür 2

Was war am 2. Tag in meinen Adventskalendern drin? :)

Ciaté:


"Dangerous Affairs" ist ein schönes, klassisches dunkleres Rot. Gut auftztragen.

Bodyshop:


Kühlende Fußlotion mit Pfefferminz Duft. Stelle ich mir besonders für den Sommer sehr angenehm vor. Im Winter werde ich das wohl eher nicht brauchen :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. aaaaaaaaaah oh man ich bin sau neidisch!!!
    Ich hab netmal nen Schokokalender :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach und zu den Plugs...ich steh zu sehr auf richtige Ohrringe. Und ich finds nicht schön, wenn man die dann durch die Plugs hängt. mit Fake geht beides das ist mir lieber :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo coole adventskalender :)
    Ich beneide dich darum, als ich den von ciaté bestellen wollte, war er gerade ausverkauft :(

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3