Sonntag, 2. Dezember 2012

Meine Adventskalender - Ciaté und Bodyshop

Ho Ho Ho ihr Weihnachtsengel! (haha!)

Ich möchte euch mal schnell meine superdupercoolenvielzuteuren Adventskalender zeigen. Mein Herzallerliebster hat sie mir beide geschenkt, nachdem ich ihm ungefähr 100 Mal von beiden Kalender vorgeschwärmt habe. (Ich hab ihm auch nen tollen Kalender geschenkt, also keine Sorge *g*)

Kalender Nummer 1 schwirrt grade auf Instgram rum wie ein Virus. Er ist von Ciaté (gibts bei Karstadt und bei QVC) und beinhaltet lauter Mini-Nagellacke. Was gibt es tolleres, als so einen Adventskalender wie für einen Nagellackjunky wie mich? :-)




2 Lacke habe ich schon ausgepackt, die zeig ich euch noch !

Der andere Advenskalender ist vom Bodyshop und beinhaltet 24 Probiergrößen aller möglichen Bodyshop Produkte.



Der Bodyshop Kalender ist total schwer... :-) Der ist leider auch reativ teuer. Einfach mal selbst kaufen würde ich mir den höchstwahrscheinlich nicht.

Die letzten Jahre hatte ich bisher immer stinknormale, langweilige Schoko-Adventskalender. Da ich ein riesen Fan von Pröbchen etc. bin, waren diese beiden Adventskalender echt mal ne tolle Alternative. Bin sehr gespannt, was ich alles so darin entdecken werde. (Beim Ciaté Kalender steht der Inhalt hinten drauf, voll doff eigentlich!)

Habt ihr auch Adventskalender? Falls ja: "Klassische" Schoko-Kalender oder was außergewöhnliches?

Liebe Grüße,
eure

Bildunterschrift hinzufügen



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3