Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender Tage 6, 7, 8 und 9

Hallo Beauties!

Es ist doch schwieriger als ich gedacht habe, jeden Tag die Nägel umzulackieren und auch noch bei Tageslicht ein Bild davon zu machen.. :/ (FAIL)

Deswegen gebe ich euch jetzt eine gesammelte Übersicht der letzten paar Adventskalender-Tage :)

Bei Ciaté gab es eine Reihe wunderbarer Lackfarben.


Was mir besonders gut gefällt ist, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war bislang. Modefarben, klassische Farben, Nudetöne, Glitzer.. UND: Die Minis sind wirklich toll im Auftrag. Das liegt vor allem auch daran, dass der Pinsel im Originalformat ist, so lassen sich die Nägel ganz bequem lackieren.




Sehr hübsche Farben. Ich habe 3 davon auch schon auf den Nägeln getragen. (Keine Bilder gemacht, sorry!) Alle Lacke decken nach 2 Schichten. Einzig "Cutie Pie" braucht eine 3. Schicht. Angel Wings ist sehr süß, aber eigentlich nicht so mein Geschmack. (Altbacken?) Vintage ist ein cooler Ton, ich glaube, ich hatte von Basic (Schlecker) eine ähnliche Farbe, muss ich mal suchen. Cabaret gefällt mir auch sehr gut.

Und auch der Bodyshop-Kalender hat ein paar hübsche Kleinigkeiten hervorgezaubert:


Sweet Lemon Duschgel + Bodylotion (riecht seeeehr lecker!), ein Mini-Lipgloss, ein Nagelpolierblock. Das Glanzshampoo hatte ich euch ja schon gezeigt. 

Ich weiß zwar bald nicht mehr, wohin mit all dem Zeug, aber ich freu mich trotzdem jeden Tag wie ein kleines Kind, meine Türchen zu öffnen :-D

Ich wünsch euch einen schönen 2.Advent!




Kommentare:

  1. Der Ciaté Vintage ist wirklich schön und eine tolle Farbe jetzt für den Winter finde ich :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bodyshop-Adventskalender? Wie cool ist das denn bitte? Die haben immer so tolle Sachen, das wäre auch was für mich :)
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke gefallen mir wirklich gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3