Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lackiert: P2 Sparkling Surprise

Vielen Dank an das liebe P2-Team, das uns Bloggern eine kleine Überraschung zu Weihnachten hat zukommen lassen :)

Das ist wirklich sehr lieb von euch.
In meinem Päckchen war der P2 Lack "Sparkling Surprise" enthalten. Ein schillerndes Rose-Gold mit beinahe-Duo-Chrome Effekt.

Mit Blitz:




Ohne Blitz:



Eine sehr schöne, weihnachtliche Farbe!


Ein frohes "Merry X-Mas" zurück!


Kommentare:

  1. Der ist sehr schön! Ich habe fever bekommen. Mir gehts gut danke; ich hoffe Dir auch!?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    die Farbe sieht toll aus!
    Das war aber auch eine sehr schöne Überraschung von p2 ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass Du nicht allzu lange arbeiten musst!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. So du Liebes, jetzt nochmal frohe Weihnachten :)
    Ich hoffe du hast den Montag gut überlebt und es war nicht allzu chaotisch in Stuttgart und dem Zug!
    Die Farbe sieht sehr hübsch aus :)
    Und das mit dem Freund ist Ende Januar passiert, aber das letzte Mal gesehen habe ich ihn in der Nacht von Heiligabend. Das hat man dann auch immer so ein bisschen im Hinterkopf.
    Also genieß noch die freien Tage und feier schön :-*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, der ist wirklich toll! :)
    http://fashionwithmsmomo.blogspot.de/2012/11/neue-groe-liebe.html?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3