Montag, 16. Juli 2012

Bobbi Brown Shimmerbrick "Rose" + Brush Blush

Hey Ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, dass es gerade so ruhig um mich ist. Ich habe einen neuen Job, für den ich sehr lange am Tag unterwegs bin (ich muss pendeln) und deswegen bleibt gerade nicht so viel Zeit fürs Bloggen, bitte nehmt es mir nicht übel, ichz versuche noch, einen geeigneten Rhythmus zu finden :)

Ich war eine der 50 glücklichen Auserwählten, die im Rahmen eines Douglas Produkttests einen Bobbi Brown Shimmerbrick in der Farbe "Rose" und die Brush Blush von Bobbi Brown zum Testen bekommen haben :) Danke dafür!


Die Shimmerbricks sind sozusagen das "Steckenpferd" von Bobbi Brown, ich glaube, kaum ein anderes Produkt ist so bekannt und beliebt. Die Farben können auch auf den Lidern verwendet werden - ich bevorzuge aber die klassische Variante und nutze den Shimmerbrick als Highlighter auf den Wangen. Entweder Solo oder über einem Rouge.

"Rose" ist eine wunderbare Farbzusammenstellung aus verschiedenen schimmernden Rosé und Kupfertönen.




Alle Farben haben einen schönen pearl-Schimmer, sehr angenehm und vor allem nicht glitzrig. Hier seht ihr die Farben auf meinem Arm:


Auf dem Tragebild wirkt der Schimmer fast schon etwas extrem, aber das liegt zum Teil auch am Blitz und daran, dass ich für das Foto extra ne Portion mehr aufgetragen habe!Speckschwartenschimmer gibt es zum Glück nicht! :)


Und auch der Pinsel ist sein Geld wert. (ca. 47 Euro):


Der Auftrag des Blushs / Shimmerbricks gelingt wirklich sehr gut. Der Blush Brush ist nicht zu weich und gibt gut Farbe ab. Ich bin sehr zufrieden!

Insgesamt finde ich beide Produkte wirklich toll. Der Pinsel hat eine perfekte Bindung, er ist weder zu weich noch zu fest und gibt ein sehr gleichmäßiges Ergebnis auf den Wangen ab.
Und der Shimmerbrick... der reine Wahnsinn. Ich denke zwar, dass es reicht, wenn man nur einen besitzt (es gibt ja mehrere verschiedene Farben!) aber diese 45 Euro sind schon sehr gut investiert :)

Habt ihr auch einen Shimmerbrick? Wenn ja, wie findet ihr den?


Kommentare:

  1. ich habe keinen shimmerbrick aber der hier sieht super aus! ganz toll auch im tragebild; passt zu dir.

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, auf dem Bild ist er schon sehr glitzrig. Insgesamt sind mir die Shimmerbricks irgendwie zu extrem, ich bin aber auch nicht sooo der Highlighterfan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist zum Glück nicht glitzrig, es ist wirklich nur Schimmer. Aber der ist wirklich recht intensiv :)

      Löschen
  3. ich bin auch ein fan der shimmer bricks, trage sie aber nur selten, weil mir der starke schimmer oft "too much" vorkommt. aber sie sind ja allein schon sooo hübsch in der verpackung.

    AntwortenLöschen
  4. Habs gar nicht gekannt mal wieder :) Bin aber was Kosmetik angeht auch echt nicht so der Crack ^^ Sieht aber gut aus!
    Hoff dein neuer Job macht dir Spaß und du gewöhnst dich langsam ans Pendeln!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Noch kann ich mich aber zusammenreißen - es ist ja sooooo teuer. Aber bisher hab ich wirklich nichts günstigeres, vergleichbares gefunden.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen - ich habe derzeit ein kleines Gewinnspiel, bei dem unter anderem ein Bobbi Brown Lipgloss und das "P2 Ei" verlost werden.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  6. ach und wenn der PRIMARK in Karlsruhe steht werd ich defintiv öfter in KA sein :DD Wobei meine Schwester am Samstag meinte, dass es sicher nicht fertig wird bis Ende des Jahres weil noch viel zu viel am Umbauen wär grad. Deswegen bin ich halt nach Frankfurt, weil ich dacht jetzt gibts grad so coole Sachen, ich mag nicht warten bis der in KA aufmacht.
    Letztes Jahr wo ich in Frankfurt war hat sichs z.B. gar nicht gelohnt den Weg auf sich zu nehmen, dieses mal hätt ich echt das doppelte kaufen können von dem was ich jetzt hab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir treffen uns dann mal im Primark in KA zum gemeinsamen shoppen, ja? :)

      Löschen
  7. Ohja, die Farbe ist wirklich sehr schön, wenn auch ein bisschen am glitzern :)

    Ich lasse liebe Grüße da :*

    Mein Blog:www.larissaschenten.de

    LG,Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. :-DDD Immer wieder lustig diese Menschen, die man bei so Drehs trifft^^

    AntwortenLöschen
  10. Ups, das hab ich aus Versehen gelöscht - tut mir leid :(

    AntwortenLöschen
  11. Great review! I would definitely buy it!
    hugs from New York,
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow das sind ja tolle Farben *.*
    könnte mich da gar nicht entscheiden :)
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar liebes

    AntwortenLöschen
  13. Macht nichts @löschen.

    Ja, das ist einer der Lacke. Ich habe ihn in rosé und keine Probleme damit; auch auf dem Naturnagel.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  14. Daaankeschön :) Ich war auch noch nie in Paris, daher werdn wir dann auch nen Tag dran hängen und uns das ein bisschen anschauen :) Aber denk erst im Frühjahr dann.

    AntwortenLöschen
  15. HuHuu,
    danke dir für dein Kommentar =)

    Hmm also der Grüne ist nicht dickflüssig sondern eher etwas wässriger aber nicht so schlimm wässrig.
    Hmm der Gelbe sah nämlich auch ganz schön aus

    Gut zu wissen ;)
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3