Samstag, 7. Juli 2012

Golden Rose Magnetic Nail Lacquer

Magnetische Nagellacke wollte ich schon lange mal ausprobieren, da mir diese ganzen Crackle Lacke, die im Moment immer mehr auf dem Markt auftauchen, schon lange auf den Nerv gehen. Ausprobiert habe ich jetzt einen magnetischen Lack von Golden Rose, den ich geschenkt bekommen habe. (Erhältlich z.B. auch über Amazon)


Das gute daran ist - der passende Magnet ist mit enthalten. Das habe ich nämlich auch schon anders erlebt. 
Die Magnete gibt es übrigens auch in verschiedenen Varianten, sternförmig, kreisförmig, so dass immer andere Muster auf dem Nagel entstehen. 



Anwendung ist einfach - Lackieren und mit dem Magnet so nah wie möglich über den Nagel gehen. Nicht berühren, natürlich. Der Magnet zieht die Metallpartikel im Lack an und so entsteht das gewünschte Muster. Der Trick daran ist natürlich, den Magneten möglichst mittig über dem Nagel zu platzieren, damit das Muster auch in der Mitte des Nagels erscheint. Das ist aber Übungssache!



Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, habe ich die Mitte nicht wirklich getroffen :) Der Effekt an sich ist trotzdem hübsch, wäre mir für die gesamte Hand allerdings zuviel. Aber als "Schmucknagel" lässt es sich schon sehen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Lack durch das Muster fast schon einen 3D-Effekt bekommt. Die andere Farbe ist übrigens OPI - Tickle my France-Y.

Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Also mir gefällts ja echt!
    Aber ich hab einen von Essence glaub nen grauen und bisher hats nie geklappt wenn ichs versucht hab, da hat sich nämlich genau gar nix bewegt. Werds die Tage nochmal versuchen, bin grad zu zufrieden mit meim weissen. Fänds echt ärgerlich wenns gar nicht klappt.
    Aber habs beim letzten mal sicher 10 mal versucht und dann hat mich die Lust verlassen :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke, man muss echt so nah wie möglich rangehen n den Nagel, so hat es ganz gut funktioniert. Allerdings kenne ich die Lacke von Essence leider nicht.
      Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!!!! :)

      Löschen
  2. Hab den Nailart Magnet & die Lacke von essence auch & ich muss sagen, dass man verdammt viel Lack auftragen muss, um ein Ergebnis zu bekommen :s

    Deine Farbe gefällt mir echt gut & ich finde es auch nicht schlimm, dass das Muster nicht in der Mitte des Nagels ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Essence musste man den Magneten extra kaufen, oder? Ich glaube, deswegen habe ich ihn damals nicht gekauft :)
      Der Golden Rose Lack ist echt gut, hab eine Schicht normal lackiert und dann ne 2., die ich dann Mit dem Magneten bearbeitet hab!

      Löschen
  3. Ich find, dass hat eigentlich einen ganz coolen Effekt, wenn das nicht genau in der Mitte ist.
    Was würde der Lack von Golden Rose denn kosten? Der essence ist ja anscheinend nicht ganz so effektiv.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Amazon kosten sie so um die 5 Euro ungefähr :)

      Löschen
  4. Liebe Melody,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Danke Dir fürs Vorstellen, hatte auch mal einen von essence und da hat es nicht geklappt. Der hier sieht aber super aus mit dem Effekt; sehr gut gelungen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass es die Marke hier nicht regulär gibt, finde die haben schöne Sachen =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Farbton selbst ein wenig altbacken, durch das Muster ändert sich dieser Eindruck aber schnell wieder.

    AntwortenLöschen
  8. Nice !!
    So ein toller Blog !! hihi
    Liebste Grüße
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  9. Den Effekt finde ich ganz cool :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Von so einem Effekt habe ich noch nie gehört, aber es sieht auf jeden Fall interessant aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du die LE schon gesehen?
    http://lusterko-em.blogspot.de/2012/07/zapowiedz-essence-cherry-blossom-girl.html

    LG.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht total hübsch aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3