Sonntag, 6. Mai 2012

Milani Neon Lack

Nach dem Kommentar von Mieni unter meinem letzten Post zum Milani Lack, bin ich etwas kritischer ans Lackieren gegangen...

Ich muss sagen, sie hat
Recht gehabt. Neon sieht anders aus! Ich habe von Pastel einen pinken Neon Lack, der ist so grell, dass er eigentlich im dunkeln leuchten müsste :) der Lack von Milani hingegen knallt nicht und ist ausserdem schlecht von der Deckkraft. Auf dem Foto habe ich 3 Schichten lackiert und ich sehe meine Nagelspitzen trotzdem durch . Weiterer Minuspunkt ist das Finish - der Lack glänzt nicht, er wirkt sehr stumpf. Keine Kaufempfehlung!

Liebste Grüße,
M E L O D Y

Kommentare:

  1. Love that happy orange color!
    hugs from New York,
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht echt toll aus :)
    Schöner Blog. =)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  3. schade...ich liebe NEON!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den trotzdem genial. Geh gleich mal bei Milani gucken, ob sie die noch haben, ist ja gerade alles reduziert ;)

    Lieben Gruß, V (http://pinappleworld.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Falls Du ihn nicht mehr bekommst, dann sag Bescheid. Vll. kann ich ihn Dir sonst schicken!

      Löschen
  5. lovely blog. Do you want to follow each other darling? XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  7. lovely nail colour <3
    following you , hopw you can follow us back

    xx
    www.stylsiren.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3