Mittwoch, 20. Juni 2012

Gratis Essence Mascara

Ihr Lieben,

in der aktuellen Ausgabe der "Mädchen" bekommt ihr eine von drei gratis Essence No Limits Mascaras mit dazu :)


Die Mädchen kostet nur 1,70€ - also ein tolles Schnäppchen!
Ich für meinen Teil bin allerdings schon ein bisschen zu alt, um die Mädchen zu lesen.


4 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :) Quark, man is nie zu alt für irgendwas, ich bin auch fast 20 und krieg Kreischanfälle, wenn ich was mit Hello Kitty sehe :D

    AntwortenLöschen
  2. stimmt man ist für nichts zu alt ;-)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Oh je ich hab grad gesehen, dass du ja wegn diesem Schlupfarmband gefragt hattest. Ich glaub ich hab da nicht geantwortet kann das sein?
    Also das ist von H&M, aber leider schon von letztem Jahr :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3