Dienstag, 14. Februar 2012

Facebook-Gewinnspiel von DM

Der Drogeriemarkt DM feiert den 500.000-sten Fan auf seiner Facebookseite.
Zu gewinnen gibt es ein DM-Duschgel, das man zusätzlich mit einem eigenen Foto personalisieren kann:


Um zu gewinnen benötigt man einfach ein kleines bisschen Glück - man muss einen Hasen eine Rutsche runterrutschen lassen und hoffen, dass man die richtige gewählt hat. Pro Tag hat man 5 Versuche.

Ich habe mein Glück heute zum ersten Mal probiert und hatte schon beim 4. Versuch Glück. Wer gewonnen hat, darf ein eigenes Foto hochladen und auf dem Duschgel platzieren. Danach müssen persönliche Daten eingegeben werden und ein DM Markt ausgesucht werden, in dem man das Duschbad in ca. 2 Wochen abholen kann. Dies wird einem auch nochmal per Email bestätigt.

Ich finde die Aktion sehr süß und gebe für sowas auch gerne Mal meine Daten her.

Habt ihr euer Glück auch schon versucht?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp :)
    Habe grade mein Glück versucht und direkt beim ersten mal ist der Hase richtig gelandet :)

    Freue mich schon drauf es in rund 2 Wochen in den Händen zu halten *_*

    AntwortenLöschen
  2. Gern Geschehen :) freut mich, dass es gleich geklappt hat!!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. In der alten Blogoberfläche geht das genauso, wie ichs beschrieben hab. Bei der neuen fehlt das irgendwie..

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine coole Idee! Irgendwie schon witzig, mit eigenem Bild....:-)

    Die Chalks nehme ich trocken, ich denk, dass das intensiv genug ist. Ganz normal wie ein Lidschatten mit dem Pinsel am besten auf einer Base verteilen.

    Liebe Grüße und ein schöne WE liebe MELODY.

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll! :-) Könntest du den Link noch posten ? :-*
    xx J.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, ich hatte den Link zum Gewinnspiel oben eingefügt, womdas Wort "facebookseite" steht. Das Gewinnspiel ist aber leider mittlerweile schon abgelaufen, die Gewinner Duschgels befinden sich schon auf dem Weg in die Filialen, tut mir leid :(
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3