Samstag, 29. September 2012

Der Alverde Lash Booster - Vorher - Nacher Vergleich

Auf den neuen Lash Booster von Alverde war ich ganz besonders gespannt. Jetzt habe ich ihn für euch ca. 3 Wochen getestet und will euch meine Ergebnisse damit zeigen.

Was verbirgt sich hinter dem "alverde Lash Booster" ?
Es handelt sich um eine 24- Stunden Tag und Nacht Pflege zur gezielten Unterstützung des natürlichen Wimpernwachstums. Neben der nachgewiesenen Wachstumsförderung stärkt der Lash Booster brüchige und spröde Wimpern nachhaltig. (Quelle: Alverde)



Wie wird er benutzt?
2 Mal täglich wid der Wimpernbooster auf denWimpernkranz aufgetragen.


Meine Erfahrungen: 
Wenn ich bisher Wimpernpflege benutzt habe, dann war diese meist in Form von Mascara-Bürstchen und wurde auf die kompletten Wimpern aufgetragen, was meistens zur Folge hatte, dass die Wimpern erst Mal ne Weile feucht waren, bis die Pflege eingewirkt ist. Deswegen fand ich den Auftrag mit dem super dünnen Pinsel recht angenehm, auch wenn es ein bisschen gekitzelt hat. Morgens habe ich ihn direkt nach der Gesichtsreinigung aufgetragen, bis ich mich dann geschminkt habe, war die Pflege eingewirkt. Lidstrich ziehen war kein Problem :)

Kommen wir nun aber zur Stunde der Wahrheit...

Hier die Vorher - Nacher Bilder:


Wie Sie sehen, meine Damen und Herren, sehen Sie nicht viel.

Man kann auf dem obersten der Bilder einen minimalen Unterscheid erkennen. Meine Wimpern sind vielleicht einen Millimeter länger geworden, besonders in der Mitte. Aber nicht so, dass man diesen Unterschied direkt sehen würde.

Was ich allerdings bemerke ist eine Stäkung der Wimpern, sie lassen sich angenehmer tuschen und in Form bringen. Das ist allerdings auch alles.
Ich bin etwas enttäuscht, da ich von einem stärkeren Effekt ausgegangen bin. Für 4,95€ bei 2ml Inhalt kann man aber vielleicht auch einfach nicht so viel erwarten. 
Ich werde den Booster noch eine Weile weiterbenutzen, vielleicht spielt sich das Ergebnis ja noch ein wenig stärker ein. 

Habt ihr den Lash Booster auch schon benutzt? Wie ist eure Meinung? Und was haltet Ihr generell von solchen Produkten? Zur Wimpernverlängerung gibt es ja sehr viele verschiedene Möglichkeiten. Über Produkte, die eigentlich zur Bekämpfung von grauem Star sind (was ich für sehr bedenklich halte!) bis hin zu Dauerwimpern, wie ich sie im Moment öfter mal auf dem einen oder anderen Blog bewundern kann. Lange Wimpern sind einfach etwas tolles. 

Liebste Grüße und noch einen schönen Samstag, 



Kommentare:

  1. Ich war ja damals ganz interessiert daran, jetzt aber nichtmehr. Ich dachte auch, dass es ein Bürstchen hat. Weiß nicht wie ich die Linervariante finde.

    Danke dir für deine Review samt Bildern.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. love this it and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. An alle Testerin das Serum braucht minmum 6 Wochen bevor man den Unterschied sieht. Brauchen alle Wimpernseren selbst die im High end Bereich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es lange genug getestet... Ich habe leider überhaupt keinen Unterschied in der Länge der Wimpern feststellen können.

      Löschen
  4. @ Melody darf ich fragen wie lange du es getestet hattest? Habe es mir heute geholt und wollte es so lange benutzen bis es leer geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) also ich habe meines noch nicht Leder bekommen, es ist ziemlich ergiebig. Ich habe es beim ersten Mal ca. 6 Wochen benutzt und bin jetzt wieder bei ca. 6 Wochen. Ich habe es aber nicht immer 2x täglich benutzt, sondern oft nur einmal. Ich würde einfach mal sagen, dass es für 3 Monate reicht !
      LG

      Löschen
  5. Ich habe meiner Mama auch so ein Mittelchen zu Weihnachten geschenkt - und erst jetzt merkt man einen wirklichen Unterschied...
    Aber es funktioniert einwandfrei, ihre Wimpern sind schon total lange :)
    Ich hoffe da bleibt für mich noch etwas übrig und ich darf's auch testen ;)
    xx Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du noch welches Mittelchen das genau war? :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3