Dienstag, 26. Juni 2012

Ei gefunden!!!!!!!!!!!!!!

Heute schon entdeckt : Das Make Up Ei von P2!


Meinung dazu folgt noch - jetzt wird erst mal ausprobiert :)
Swatches von den anderen Produkten zeige ich euch morgen.

Habt ihr die What's Up Beach Babe LE auch schon entdeckt?

3 Kommentare:

  1. Ich habe die LE heute im Karton auf dem Gang in meinem dm entdeckt. Da muss ich die Woche nochmal hin und mir den holen! *-*

    AntwortenLöschen
  2. toll....hoffentlich kann ich auch so ein Teil ergattern...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, das Ei möchte ich auch noch haben! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3