Montag, 21. Januar 2013

Wieder Gratis Handcreme bei L'Occitane!

Hallo ihr Lieben,

schon vor einem Jahr gab es auf der Facebook Seite von L'Occitane eine Aktion, bei der jeder, der seine Daten einträgt + Fan der Marke wird, eine gratis Handcreme bekommt. Diese konnte man sich dann in einem L'Occitane Shop in seiner Nähe abholen.
Ich habe damals mitgemacht und es hat tatsächlich funktionert. Das tolle war sogar - ab einer bestimmten Menge an Facebook-Fans hat es die Creme in Originalgröße gegeben.

Und auch in diesem Jahr wird die Aktion wiederholt - scheinbar ist die Marke scharf auf neue Facebook Fans.



Auch dieses Mal gilt: Bei 50.000 Fans gibt es die Handcreme in Originalgröße.

Ob ein L'Occitane Store in eurer Nähe ist, der bei der Aktion mitmacht, könnt ihr HIER nachlesen. 

Wie immer gilt: Wenn ihr das kostenlose Produkt haben wollt, seid ihr damit einverstanden, eure Daten anzugeben. Das ist eine Entscheidung, die man nicht so ohne weiteres treffen sollte. 

Liebe Grüße,

eure





Kommentare:

  1. Habe den Shop nicht in meiner Nähe, aber ich würde da auch nicht unbedingt mitmachen wollen, da ich Handcreme-faul bin :D

    P.s.: Dieses Theater um die MUA-Seite ist echt unglaublich und nervig für die, die extra auf den Code gewartet haben.
    Hab das ganze vorhin bei facebook durchgelesen.... Bei 50.000 Likes hätten sie den Ansturm vorher sehen müssen und sich schon vorher drauf einstellen können Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich wundert auch,dass sowas immer so überraschend für de Firmen kommt... :/ aber naja, schon wieder Geld gespart ;)

      Löschen
  2. Coole Aktion! Haben wir sowas bei uns in der Nähe?
    Hab davon noch nie was gehört :D
    Übrigens gibts die nietenkette noch im Sale, zumindest hatte ich sie da gestern im Onlineshop gesehen. Die Leggings sind leider nicht aktuell, die hab ich schon vor 2 oder 3 Jahren gekauft. Gut, dass ich alles aufheb, die wollt ich nicht mehr hergeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Wir haben da am Marktplatz nen L'Occitane Store. (Da wo überall Baustelle ist.. *g*)
      Da hab ich es letztes Mal abgeholt, hat alles funktioniert.
      Nach der Kette werde ich mal Ausschau halten :-D

      Löschen
  3. Cool, danke für den Tip. Ich steh ja total auf die Creme. Vielleicht gibts die ja sogar in Fullsize :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gerne doch :)
      Also letztes Mal hatte das geklappt mit Fullsize, das war echt ziemlich cool!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3