Mittwoch, 23. Januar 2013

DM Lieblinge - HEUTE ANMELDUNG!

Hi Ihr Lieben,

nur als kurze Info:
ab heute, 14 Uhr, könnt ihr euch wieder für die DM Lieblinge Box bewerben.
Ihr braucht euch aber nicht zu beeilen, die Anmeldung kann 24 Stunden lang gemacht werden.
Denkt dran, dass ihr eure Email-Adresse bestätigen müsst! (Bestätigungsmail kommt !).

Mit dem Klick aufs Bild kommt Ihr zur Anmeldungsseite.




Ob ihr dann eine der Boxen bekommt oder nicht, entscheidet dann im Nachhinein das los. Die bloße Bewerbung bedeutet noch NICHT, dass ihr eine der Boxen bekommt.

Wer versucht sein Glück? :)


Kommentare:

  1. Oh Gott du bist ein Schatz!!!
    Ich danke dir von ganzem Herzen... ich hab nicht mitbekommen und auch bei FB iwie überlesen.
    Bisher hatte ich aber noch nie das Glück :(
    Ich drück uns beiden die Daumen :-*

    AntwortenLöschen
  2. So nun nochmal zu dir Schnucki... also ich les immer bei dir, das weist du ja... aber ich würd mir ab und zu ein paar mehr solch toller bilder von dir wünschen wie letztes mal, du bist viel zu hübsch um dich so selten zu zeigen :P
    Und wenn du folgst-du-mir-folg-ich-dir-links verschickst dann lösch ich dich! :-D :-P Neeein, aber wir müssen trotzdem ganz bald ein bier zusammen trinken sobald das Wetter draussen etwas schöner ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahc und ja die gibt es tatsächlich bei blogzug...sieht man dann im Gästebuch dieser Nutzer... wenn innerhalb weniger Stunden alle was reinschreiben, weil derjenige bewusst jedem nur 1 Punkt verteilt hat.
    Ich wusst ja ewig nichtmal, dass man da überhaupt bewerten kann bzw wo man sieht wer einen bewertet hat...und andre melden sich nur deswegen an. das gibts echt nich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3