Dienstag, 29. Januar 2013

Lackiert: Catrice George Blueney

Obwohl ich eigentlich kein Blau-Fan bei Nagellacken bin, gefällt mir "George Blueney" von Catrice doch sehr gut.




Übrigens teste ich grade die Dry+Shine Drops von P2 - ich finde, dass der Lack damit schon schneller trocknet, aber die Anwendung ist irgendwie kacke. Ich schaffe es nicht, gleichmässige "Tropfen" aus dem Fläschchen herauszubekommen - entweder es kommt zu viel oder garnix. Gibts da irgendwelche Tricks? 
Und der Better Than Gel Nails Topcoat durfte auch wieder mit... Danke für eure Tipps :)

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Tolles Blau!!! Das Problem mit den Tröpfchen kenne ich, habe auch welche von P2 oder Essence und die machen mich manchmal kirre..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Sie mir nicht mehr nachkaufen. Das nächste wird dann wohl eher ein Spray :)

      Löschen
  2. Dieser Lack gefällt mir auch! :-) Eigentlich mag auch auch keinen blauen Nagellack, aber dieser hier hat nicht dieses "typische" Blau aus den 90ern. :-D Der von Catrice geht ja ein wenig ist grünliche. Sehr, sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Wie gesagt, ich steh eigentlich auch garnicht auf blau! Aber bei dem hab ich gerne eine Ausnahme gemacht.

      Löschen
  3. die farbe ist wunderschön! und der name ist klasse :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hübsche,
    das Blau sieht toll aus! Hm, leider habe ich keine Tipps für Dich bzgl. der Tropfen ;o( Sorry!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Du blöde Kuh :D
    Ich schaffs immer bei dm diese neuen oder mir bisher unbekannten Lacke zu übersehen und dann machst du hier jedes Mal nen Post drüber :D
    Als ob ich nicht schon genug Nagellacke hätt!! :D
    Der sieht sooo toll aus!
    Also ich hatte auch so Trockenzeug, weiß aber nicht mehr von was...auf jedn Fall von dm. Es war aber Spray und nach 2 mal benutzen leer?! WTF!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du?
      Der glänzt doch so toll...würds ja mit dem Mattlack dann nicht mehr ne?! Man müssts mal versuchen wobei ich hab den Mattlack vorher immer nur auf andren Lacken gehabt und da hat das immer nur an ein paar Nägeln geklappt seltsamerweise. Erst seit ich auch Essie drunter hab funktionierts so gut, aber dafür bleibt er auch echt 3 Tage lang matt.

      Haare...ich denk nicht, dass es allzulang hält, wegen dem dunklen Blon jetzt grad... auf hell glaub ich hält die richtige Farbe 2 Wochen, aber der Stich sicher länger.
      Ich bin echt gesapnnt obs was wird! Drück mir die Daumen, ich drück sie dir weiterhin für die Lieblinge!!! :-*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3