Dienstag, 15. Januar 2013

Alverde Red Glow - Black & Red LE

Die Alverde Black & Red Limited Edition ist seit einiger Zeit im Handel erhältlich. Ich persönlich denke, dass ich dieser LE irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, denn es waren schon einige sehr schöne Produkte dabei.

Ich habe mich für das Cream to Powder Rouge in der Farbe RED GLOW entschieden und finde, es macht seinem Namen alle Ehre.

Die Fakten: 



Inhalt: 4 g
Preis: 3,95€
Nicht vegan

Swatches:



Auf den Bildern wirkt die Farbe noch etwas "tomatiger", als sie ist. Es handelt sich um ein sattes, frisches Rot. Es sind keinerlei Glitzer- oder Schimmerpartikel enthalten.

Der Auftrag:


Leider schluckt der Blitz sehr viel Farbe. (Tageslicht, wo bist Du???). Auf den Wangen zaubert Red Glow einen wirklich frischen Teint - wie nach einem leichten erröten. Ich trage solche Rouges meistens mit einem Foundationpinsel auf - ich nehme etwas Farbe aus dem Tiegel auf und tupfe sind sanft auf die Wangen. Am Schluss gehe ich nochmal mit den Fingern drüber und klopfe das Rouge in die Haut ein.

Red Glow ist wirklich ein tolles Produkt. Zunächst ist die Konsistenz cremig, wird dann aber im Laufe der Bearbeitung pudrig. Somit klebt es auch nicht auf der Haut, wie ich es von manchen Cremerouges kenne.
Aufpassen muss man lediglich wegen der Menge, die man aufträgt - das Rot ist sehr intensiv, so dass man nicht sonderlich viel braucht.

Habt ihr euch aus der LE auch etwas gekauft?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE einen Lippenstift gekauft, wobei mir die Blushes auch gefallen haben :)
    Mit der Konsistenz komme ich jedoch gar nicht klar :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute einen Lippenstift (ich glaube Nr.10) gekauft. Es sind einige tolle Sachen in der Le dabei, die man sich anschauen sollte.


    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klar weiß ich das :-P
    Aber du gehörst ja auch dazu! Wusst als ich den Post gemacht hab nur nicht, obs dir recht ist, da du ja selten Bilder von dir selbst drinne hast. Und ja der Header ist das Bild von gestern. Hatte ja immer noch frohe Weihnachten drin im FB :D
    Echt geil, Primark ohne anstehen ist schon ein bisschen Luxus ^^

    Sieht cool aus der Rouge... trau mich nie an so cremige ran.

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush gefällt mir sehr gut und es scheint auch eine gute Qualität zu haben. Ich habe aber nun schon viele Cremeblushes und benutze sie selten.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3