Sonntag, 6. Januar 2013

Kaffeekränzchen

Ich wünsche euch allen einen maximal entspannten Sonntag :)

Gleich kommen meine Eltern & Großeltern zum Kaffee zu uns.
Morgen geht's wieder mit der Arbeit weiter..Mir graut es schon, morgen wieder so früh aufstehen zu müssen. Hab mich gerade wieder so ans Ausschlafen gewöhnt :)

Liebste Grüße!

M E L O D Y

Kommentare:

  1. Mir graults auch schon, morgen wieder früh aufstehen.. :(

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich heute auch nur mit größtmöglicher Mühe aus dem Bett geschält. Buuuh, Montag, buuuh!
    Aber immerhin hattest du noch einen entspannten Sonntag mit schmackhaftem Kuchen, das ist auf jeden Fall was wert ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3