Sonntag, 20. Januar 2013

[TAG] 11 Fakten über mich!

Die Bunnymother schlechthin, namentlich Fräulein Vanessa Piccola hat mich getaggt. Es geht darum, 11 Fakten über mich zu verraten. Why not :-D
  1. Ich hasse es, unbehandeltes Holz (z.B. Kochlöffel etc.) anzufassen. Da bekomme ich Gänsehaut. 
  2. Genauso hasse ich es, wenn neben mir jemand mit seinen Fingernägeln "knibbelt" - das Geräusch macht mich wahnsinnig! (Da ich jeden Tag mit dem Zug fahre, treffe ich oft auf so nervöse Menschen!)
  3. Ich habe die dumme Angewohnheit, IMMER vor dem Schlafengehen nochmal auf die Toilette zu rennen. Egal, ob ich muss oder nicht. 
  4. Ich bin ein riesengroßer Tierliebhaber und finde, dass Marley&Ich der traurigste Film auf der ganzen Welt ist. 
  5. Ich trinke Bier und schaue gerne Fußball.
  6. Ich habe die nervige Angewohntheit, gerne englische Liedtexte simultan (=gleichzeitig!) auf Deutsch mitzusingen und meine Umwelt damit zu verstören. (aaaaaaahhhhhaaaaaa - da ist doch was im Wasser, da ist doch was im Wasser! *träller*)
  7. Ich steh auf Horrorfilme!
  8. Ich habe Angst vor Luftballons. (Stell Dir mal vor, die Platzen!)
  9. Beim Nägel lackieren bin ich Perfektionist - Wenn mal ein oder zwei Nägel nicht so toll werden, lackiere ich lieber wieder alles ab, statt es so zu lassen, wie es ist.
  10. Pommes Frittes for Life! 
  11. Meine Hundedame Laila war 15 Jahre lang mein ein und alles und meine beste Freundin. Seit Juli bleibt mir leider nur noch die Erinnerung an sie. (Du fehlst!)



Kommentare:

  1. Den Marleyfilm finde ich auch traurig, gleichzeitig aber auch irre lustig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaaaar... :) Lustig war der natürlich auch!!!!!

      Löschen
  2. Yaaay, Stalking!
    Ich kenne keinen anderen Menschen, der simultan Übersetzungen von Songtexten macht. Das könntest du locker in eine Karriere umwandeln, wette da gibts ne Marktlücke :D

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner tag mit tollen fakten., danke.

    AntwortenLöschen
  4. nummer 3 kenne ich :D ich habe aber auch die dumme angewohnheit, um besser einschlafen zu können, vor dem schlafen gehen noch tee zu trinken...vieeeel schlimmer!

    AntwortenLöschen
  5. Wieso hab ich mir Nummer 5 einfach sowas von gedacht?!
    Sauber :) Dich mag ich halt! Nummer 4 macht dich dann nochmal sympathischer! Das mit den Nägeln sieht man halt auch wirklich. Die sehen schon immer verdammt perfekt aus!
    Und ich kann mir sooo vorstellen, wie sie dir fehlt!
    Das ist immer ganz furchtbar, vor allem, wenn das Tier einen schon seit der Kindheit begleitet hat. Das kann einfach nichts so richtig ersetzen :(
    Ja und zu deinem Kommentar: Ich dacht ich versuch mich mal im Beautybereich, dass es nicht so langweilig ist ^^
    Dann wär ich dafür, dass du auch deinen Kettenpost bald on bringst :)
    Bin gespannt auf deine Auswahl!
    Die mit den Nieten ist relativ neu, glaub die gabs vor 2-3 Monaten?? Wo es auch die Grey Collection gab? So um den Dreh rum. Die war aber wieder super gut versteckt.
    Hab ne geile Woche meiner Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  6. Charmante Fakten ;)

    Ps: Danke für deine Anermerkung.Gebe ich gerne an das Model weiter.Ich stehe nämlich hinter der Kamera ;)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3