Donnerstag, 24. Januar 2013

New In: H&M Statement Kette

Weil meine herzallerliebste Deboite alle ihre wunderbaren Statement-Ketten auf ihrem Blog zu zeigen, habe ich gedacht, es ist Zeit, euch auch mal wieder eine meiner neuen Errungenschaften zu zeigen :)


Preislich lag die Kette bei 12,95€. (Evtl. waren es auch 9,95€, ich bin mir grade nicht mehr ganz sicher!)


da erkennt man unfassbar viel!

Erinnert mich ein bisschen an Stacheldrahtzaun. Aber da steh ich drauf :-)

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Oh ja, mach Dir Gedanken, freue mich schon auf Deinen Beitrag!
    Hihi, ja, 33 ist eine tolle Zahl, das stimmt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh da bin ja ich :D
    Danke du Tolle!!! Das freut mich und vor allem hast du einen seeehr guten Einkauf getätigt! Die passt zu dir und sicher auch zu deiner sau geilen Lederjacke aus der Grey Collection.
    Das schreit nach einem Outfit :)
    Hab ein geiles Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich schön, würde ich mir auch kaufen! ^^ Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich hab sie auch jetzt echt schon oft getragen, seit ich sie habe !

      Löschen
  4. Klares Ja zu Statementketten! Auch wenn sie von den Ornamenten deiner Kleidungspuppe verspeist werden - schönes Ding! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du mich ertappt. Ich wollte mir meinen künstlerischen Fail nicht eingestehen, dass das mit der Puppe und der Kette suboptimal ist... :-D ähm... Das gehört so!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3