Mittwoch, 9. Januar 2013

Der Bätscheler!

Ich geb es ja zu - ich bin ein Opfer des sinnfreien Fernsehkonsums. Warum? Weil ich denke, ein bisschen Hirn ausschalten muss auch mal sein, vor allem wenn man den ganzen Tag bei der Arbeit sitzt und irgendwie konzentriert und seriös und ernst sein muss.

Deswegen freu ich mich irgendwie, dass mal wieder ein alleinstehender Schönling ein Weib sucht - Zickenalarm!!!!

Ich find es toll, sich nach und nach ein Bild von den Kandidatinnen zu machen und zu lästern, was das Zeug hält. Ich glaube, genau dafür sind solche Sendungen da! In meiner letzten Firma haben wir eine Bildercollage mit allen Kandidatinnen gebastelt und jede Woche drauf gewettet, wer rausfliegt... (Wir waren ein reines Studentenbüro, da darf man das *g* ) :-D

Und bei euch so? Freunde der seichten Unterhaltung oder doch eher der Arte-Kucker? :)
Wie findet ihr den neuen Bachelor?

Liebste Grüße,
M E L O D Y


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich oute mich ;o)
    Mir geht´s wie Dir. Tagsüber Büro und abends einfach richtig abschalten.
    Mein Typ ist er übrigens nicht...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Mascara habe ich heute ausprobiert, ich muss mich aber noch an das Gummibürstchen gewöhnen.
      Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Also ich hasse ja schlechte Fernsehformate wo am Ende auf so gar keinen Qualität mehr geachtet wird. Damit mein vor allem so Sachen wie Auswanderer, Katzenberger, Lenßen & Partner (wie auch immer es geschrieben wird), Mieten, kaufen, wohnen und lauter so nen Dreck.
    Aaaaber Bauer sucht Frau und sowas wie Bachelor muss manchmal zur eigenen Belustigung doch sein!
    Auch wenn ichs immer wieder ein bisschen traurig find, wie sehr die Leute da zum Affen gemacht werden.
    Allerdings muss ich sagen vom jetzigen Bachelor hab ich noch nix gesehen, da der Freund und ich meist zusammen was schauen und da brauch ich an sowas nichtmal zu denken ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch den Bachelor und ab morgen wieder Ich bin ein Star....Ich kann dabei gut abschalten und mir ist es auch egal, dass kein hohes Niveau herrscht.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dich auch gut! Kenn ich nix :)
    Drückungen und Herzensbekundungen von mir zurück an dich <3

    Bin ebenfalls bekennender Trash TV Gucker und habe mir gestern nicht nur den Bachelor, sondern auch DSDS reingezogen. Könnte es einen geistloseren, wunderbareren Mittwoch Abend geben? Ich glaub nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Also der Boy ist ja sehr schnuckelig. Wenn auch zu glatt (für mich). Aber ich guck das manchmal so gern... wenn die rumzicken und ich mir denke: Herrlich, Kopf ausschalten! :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Wie geil, die Idee mit den Wetten ist einfach nur klasse :-)

    Mein Schatz und ich gucken uns das jede Woche zusammen an, wie die Mädels da abgehen ist teilweise zu gut! :-)
    Und ich find so ein bischen "Unterschichten-TV" (wie meine Freundin und ich das ganze liebevoll genannt haben ;-) ), tut oftmals ganz gut! Bei den Problemen der Kandidaten erscheinen doch die eigenen Probleme auf einmal wahnsinnig nichtig :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3