Mittwoch, 2. Januar 2013

Quicktipp: UGG Boots für 189€

Bei Real im Onlineshop gibt es gerade aktuell UGG Boots für 189€.

Quelle: REAL Onlineshop

Viele Modelle sind leider schon ausverkauft, vor allem bei den Bailey Buttons sieht es schlecht aus. Aber der Preis ist in meinen Augen echt ganz gut, man spart mindstens 50€ gegenüber dem Preis im Laden.

Achtung: Das Angebot gilt nur online, nicht in den Real Märkten!

Ich mag meine UGGs sehr gerne und bereue den Kauf nicht!

Liebe Grüße,
eure



3 Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Ich versuche mene Uggs bei Regen wenn möglich nicht anzuziehen, weil ich bei so Lederschuhen immer n bisschen zimperlich bin. Aber ich geh schwer davon aus, dass sie schon dicht sind !!!
    Sind echt schon alle Bailey Buttons weg? Das ging ja schnell .. Ich würde aber auch auf die eine oder andere Retoure spekulieren! :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3