Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine Silvesternägel :)

Für Silvester habe ich meine Nägel in elegantes Anthrazit getaucht :-D


Verwendet habe ich hierfür einen Lack von Artdeco (No 134) und für den Glitzereffekt Gobsmacked von Butter London. Gobsmacked ist echt ein krasser Lack, auf den Nägeln fühlt er sich ganz rauh an, fast wie Schmiergelpapier. Aber die Optik ist super, ich bin total begeistert von der Kombination!



Mir graut es nur ein wenig vor dem Ablackieren... :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo melody,
    das sieht super aus; wunderschöner akzent mit dem lack von butter; edel und elegant!

    herzliche grüße.
    *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich hatte Silvester auch dunkle Nägel, ist immer top für so schnieke Anlässe ;)
    Aber jaaa, beim Ablackieren wirst du deine Freude haben. Glitzerpartikel sind des Nagellackentferners Feind.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir. =) momentan mag ich sehr dunkle nagellacke ziemlich gerne!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht top aus! Und vor allem richtig passend für silvester!
    Aaaaber ich hab einen Tipp für euch wegen der bösen Glitzerpartikel!
    Hab das mal bei einer Bloggerin gesehen und war begeistert!
    Wattepads in 2 Hälften schneiden, Nagellackentferner drauf, um die Nägel machen und jeden Finger dann inb Alufolie einwickeln, bis es heiss wird, bzw warm...dann kann mans fast einfach so runterziehen mit Glitzer! Sau gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll witzig, genau so hab ich das auch abgemacht :) Wollt noch n Post dazu machen :)

      Löschen
  5. Meine sind momentan auch schwarz :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne maniküre! mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  7. schaut gut aus!
    möchte mir auch so gern einen Butter London Lack kaufen aber bis jetzt waren mir die ein wenig zu teuer.. aber früher oder später werde ich wohl nicht mehr widerstehen können ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3