Sonntag, 13. Januar 2013

Immer wieder Sonntags...

... denke ich mir: Wie kann ein Wochenende nur so schnell vorbei sein.. ?



Kleine Photoshop-Spielerei von mir :)

Fühlt euch gedrückt und habt einen tollen Wochenstart!


6 Kommentare:

  1. Du mit dem Regenbogenauge! Du wurdest kugelig getagged. Sei spaßig und mach mit: HIER ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich melde mich die woche bei dir, war gerade etwas knapp zeitlich danke für deine infos; haben sehr geholfen.
    schönes bild :-)

    ich wünsche dir eine schöne woche.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das make-up ist toll. würde ich nur mal so einen tollen lidstrich hinbekommen, da wär ich super happy :) xxx mila

    AntwortenLöschen
  4. So...dafür hast du jetzt einen ganz eigenen :-D :-P
    Also ich will nichts mehr hören ^^
    Und ja, es war Bravo-Style, aber richtig... ein bisschen schlechte Foto-Love-Story ^^ Hab ne schöne Woche Hübsche!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht richtig cool aus. Der Lidstrich ist sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3