Samstag, 2. April 2011

Manhattan Lotus Effect 65W

Im Moment trage ich einen Lotus Effekt Lack von Manhattan auf den Nägeln:




Die Farbe ist wirklich sehr schön, ein ganz dunkles lila-rot. Leider komme ich mit den Manhattan Pinselchen nicht soo gut zurecht, so dass man auf den Bildern sieht, dass ich nicht sonderlich saubert lackiert habe. 


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut, allerdings mache ich um Manhattan Lacke nun erst einmal einen Bogen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. This is one of my favourite polishes :)

    AntwortenLöschen
  3. Isabel - Auch wegen den Pinseln, wie Du in deinem letzten Manhattan-Blog geschrieben hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ehrlich toll! Und ich selber habe auch ein paar der Manhattan Lacke, mag sie auch sehr gerne, denn sie decken gleich so toll. Mit dem Pinsel komme ich sehr gut klar, aber jeder kommt mit anderen Pinseln gut zurecht. (:

    Toller Blog <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3