Montag, 28. März 2011

P2 Sun City - Be Happy! Blush

Die neue P2 LE "Sun City" habt ihr ja bestimmt schon auf dem einen oder anderen Blog entdeckt. Ich finde vieles davon zu glitzrig, deswegen durfte bei mir nur das Blush mit.


Witzigerweise habe ich das Blush in einer Bronzer-Packung erwischt - Könnt ihr das sehen?
Steht "Face-Bronzer" drauf. Aber hinten steht das richtige.


Habe auch extra aufgepasst wegen dem Preis. Das Blush ist günstiger als der Bronzer. (2,95€) War aber der richtige Preis an der Kasse.

Bei dem Blush handelt es sich um ein sehr schönes dunkleres Rosa mit einem zarten Goldschimmer.



mit Blitz

Der Farbauftrag ist sehr dezent, nicht sonderlich stark pigmentiert, was mir ganz recht ist.





Ich hoffe, man kann auf dem letzten Foto überhaupt etwas von dem Blush erkennen. Habe es auf meine absolut ungeschminkte Haut gepinselt ;)

Ich bin sehr happy über die Farbe und mag das Blush wirklich gerne. So wie ich das mitbekommen habe, soll es die LE aber eine ganze Weile geben, das heißt, ihr braucht euch nicht sonderlich beeilen.



Kommentare:

  1. Oh der blush ist ja hübsch. Warum musste ich mir nur ein Kaufverbot auferlegen, aber die Le gibt es ja zum Glück den ganzen Sommer über. Bis dahin hab ich mir den sicherlich auch gegönnt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der is wirklich toll... :)
    Kaufverbot wäre allerdings auch mal was Gutes für mich..^^
    Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. hehe, ist ja witzig mit der Verpackung (:
    aber der Blush ist echt richtig schööön (:

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut :) Für mich war der Blush leider etwas zu "blass"

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn auch, ich mag ihn sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3