Samstag, 2. April 2011

Essence: You Rock! LE

Passend zur bald beginnenden Open Air Festival Saison (YEAH!) bringt Essence im Mai eine neue LE mit dem coolen Namen YOU ROCK! auf den Markt.

Eye Shadow Base
2,29€

Eyeshadow Palette
Sechs Lidschatten + Applikator + Mini Kajal
3,99€


Lipstain
in 2 Farben, je 1,99 €
Nailpolish
5 Farben - 1,49€






Pocket Brush
1,29€



Refreshing Spray
1,99€ 


Ich muss sagen, dass mir diese LE ausserdordentlich gut gefällt. Ich freue mich sehr auf die Nagellacke, die Farben sehen toll aus. Und auch die Lipstains lachen mich an :)
Die Lidschattenpalette ist in meinen Augen nicht soo der Brüller, irgendwie is mir das alles zu pastellig, anstatt rockig. Trotzdem - eine gelungene LE. Und schaut euch nur die Preise an... da kann man echt nicht viel falsch machen.

1 Kommentar:

  1. Ja der Nagellack schaut wirklich gut aus,ich würde mich sogar mal an das hellblau wagen. L.G

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3