Mittwoch, 6. April 2011

Manhattan Limited Lotus Edition

Ab dem 16. Mai gibt es von Manhattan für kurze Zeit eine neue Nagellack-Kollektion der Lotus Effekt Lacke, bestehend aus 20 Farben.


Die 20 Farben tragen alle sehr vielversprechende Namen :)


Durch Lotus-Extrakte sollen die Lacke länger halten. Ich kann das leider nicht beurteilen, weil ich in jüngster Zeit nur Lotus Effect Lacke von Manhattan getestet habe, und keine "normalen" Manhattan Lacke zum Vergleich heranziehen kann. 

Aber die Haltbarkeit der Lotus Effekt Lacke ist wirklich zufriedenstellend.

Die Lacke sind nur für kurze Zeit erhältlich und werden so um die 3,95€ kosten. 




Kommentare:

  1. Ohje, das wird teuer ^^ Ich find die Manhattan-Lecke total super und die neuen Farben sehen ja wirklich toll aus! Da werden wohl einige bei mir einziehen.
    Danke für's vorwarnen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich muss tschieptschiep recht geben, das wird sehr sehr teuer :)

    AntwortenLöschen
  3. OH ich liebe diese alcke und hab mir gleich 2 davon mitgenommen uns zawar nr8: FRRIDAY NIGHT EVER und nr11: LIME IT! ich liebe die lacke einfach und bin seht zufrieden mit denen weil sie eine lange haftkraft haben:)Also ich würde euch lesderinnen diese lacke sehr empfehlen:)ich wünsche euch nur viel glück bei eurer farbauswahl da dies sehr schwer werden künnte;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3