Dienstag, 5. April 2011

Swatch: Catrice Enter Wonderland LE - Highlighting Powder

Bei den DM-Märkten in meiner Nähe kommt es nicht oft vor, dass ich mal einen Catrice Aufsteller finde. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich die Enter Wonderland LE entdeckt habe, die alleine schon von den Verpackungen der Produkte wunderschön ist.

Mit dufte bei mir das Highlighting Powder, das schon in vielen Blogs hoch gelobt worden ist.



Es handelt sich hierbei um einen ganz zartes rosanes Puder mit silbrigem / perlmuttartigen Schimmer. Der Schimmer ist sehr fein, was ich total gut finde. Nichts ist schlimmer, als grober Glitzer.




Ich habe es nicht geschafft, den Highlighter schön auf meinen Wangen zu fotografieren, deswegen gibt es leider nur Arm-Swatches.



Ich habe 3,95€ bei DM dafür bezahlt.

Der Highlighter ist klasse - ich würde ihn sofort wieder kaufen!

1 Kommentar:

  1. Toll, dass es bei Dir auch eingezogen ist. Ein sehr guter Kauf, da wirst Du viel Freude damit haben.
    Ich bin auch sehr glücklich mit meinem.
    Viele liebe Grüße und danke fürs Abonnieren :-)
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3