Mittwoch, 6. April 2011

Gesichtet: Alverde Mineral Fantasies LE

Gestern habe ich zum ersten Mal die neue LE von Alverde gesichtet.
Sie besteht aus vielen verschiedenen Produkten in Puderform. Von verschiedenen Concealern, Pudern, und Lidschatten über Highlighter und Bronzer.

Habe mal versucht, sie im DM zu knipsen, das Handyfoto ist nicht sonderlich berauschend :)


Gefehlt hatte der Highlighter, der war noch nicht da.
Die Produkte sind eigentlich ganz hübsch, vor allem die Lippenstifte könnten für die eine oder andere interessant sein, ist ein sehr schöner Nude Ton dabei.

Ich habe allerdings den Bronzer auf dem Handrücken getestet und war garnicht begeistert. Zu stark glitzrig und orange-stichig.

Gekauft habe ich nichts, habe im Moment genug "Mineral" Produkte und bin die Sauerei beim Schminken grade leid ;)

Habt ihr die LE auch schon gesehen? 

Kommentare:

  1. gesehen hab ich sie noch nicht, mich spricht allerdings auch nichts wirklich an. Ich habe alle Produkte schon zuhause und bin nicht wirklich eine die hortet, außer es ist was besonderes, dem ich nachweinen würd. Ich werds mir dennoch angucken und wenn ich mir denk: ouuuuuh das muss ich unbedingt haben. kommt es mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin zufällig auf deinem Blog gelandet :)
    Ich habe sie noch nicht gefunden, abr ich guck sie mir auf jeden fall an, wenn sie mal in meinem DM auftaucht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie heute auch bei dm gesichtet, aber für mcih war auch nichts dabei.
    Ich warte auf die essence Blosoms etc. LE, aber die war weit und breit nicht in Sicht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich sie nicht gesehen...
    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3