Sonntag, 17. April 2011

Lack des Tages und Fazit BTGN - Top und Base Coat

So meine Lieben, endlich kommt auch wieder mal ein Post von mir. Es tut mir leid, irgendwie ist in letzter Zeit alles relativ stressig, und ich halte nichts von "Wischiwaschiposts", die ich mal so schnell hinkritzle. Da poste ich lieber eine Weile nichts anstatt irgendnen Kram mit keinen oder schlechten Bildern zu fabrizieren.

Seit 2 Tagen trage ich folgenden Lack + eine Schicht Essence Better than Gel Nails Top Coat:




Es handelt sich hierbei um einen Lack aus der Think Wild! LE von P2, in der Farbe "Wild Fever".
Die LE ist schon fast 2 Jahre alt, aber irgendwie ist der Lack noch voll funktionstüchtig und die Farbe ist wirklich toll - ein schönes, kräftiges Orange-Rot.

Darauf habe ich noch eine Schicht des BTGN Top Coat gegeben. Der Top Coat ist wirklich gut, er trocknet sehr schnell und bringt tollen Glanz auf die Nägel.

HIER hatte ich euch ja von meinem Test mit dem Base Sealer und dem Top Coat der neuen Produkte aus der Essence "Better Than Gel Nails" Serie berichtet.
Insgesamt hat das Kunstwerk ca. eine Woche gehalten, bis ich es (mühelos mit Nagellackentferner) wieder abgemacht habe. Ich habe an 3 Nägeln kleine Luftblasen bekommen, wo der Lack dann leider abgeplatzt ist. Aber das liegt oftmals auch an der Beschaffenheit der Naturnägel und wie fettfrei diese beim Auftrag waren.
Ich glaube, auf den Base Sealer werde ich in Zukunft verzichten, ich wüsste nicht, wofür man ihn zwangsläufig braucht. Aber den Top Coat möchte ich nicht mehr missen, der ist wirklich gut.

1 Kommentar:

  1. äußerst interessante Farbe. Nicht zu knallig aber auffalend.
    I Like

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3