Montag, 18. April 2011

P2 Home Sweet Home LE

Auch ich habe vor einer Weile ein Päckchen vom lieben DM-Team mit ein paar Produkten aus der Home Sweet Home LE von P2 erhalten - Vielen Dank dafür!

Ihr kennt die LE ja mittlweile bestimmt schon alle:


Sehr pastellige, zarte Farben.

Folgende Produkte habe ich zum Testen erhalten:



  • Sweet Blossom Powder 010 nude touch
  • Happy Blooming eye shadow in 020 bright yellow
  • Hello Gorgeous blush stick in 020 Fresh Apricot
  • Charming Nail polish in 020 yellow Dream 
Den Nagellack habe ich bislang noch nicht getestet, da mir irgendwie nicht nach gelben Nägeln war. Aber ich denke, das werde ich demnächst mal nachholen :)


Die Farbe wirkt im Fläschchen eigentlich sehr nett, weil es kein knalliges Gelb ist, sondern irgendwie eher wie ein "Creme-Gelb" wirkt. 

Der Lidschatten hingegen ist nicht sonderlich pastellig, wie vll. der erste Anschein denken lässt: 

Ohne Blitz

Mit Blitz



Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von der Farbe halten soll. Auf der einen Seite ist sie mir zu wenig gelb, um als gelb durchzugehen, auf der anderen Seite ist sie für nen Goldton schon wieder zu gelbstichig :-D Verstanden was ich meine? Irgendwie nix ganzes und nix halbes, aber trotzdem irgenwie nett. 



Habe den Ton am inneren Augenwinkel aufgetragen. Schlecht aussehen tut es ja eigentlich nicht. 

Der Blush Stick ist eigentlich auch sehr hübsch, nur die Farbabgabe und die Konsistenz lassen etwas zu wünschen übrig: 




Der Ton sieht auf den Wangen ganz gut aus, aber nicht sonderlich auffällig. Der Blush Stick ist sehr "fettig" und daher denke ich für Damen mit eher fettigen Haut nicht geeignet, weil man ihn dann in kürzester Zeit nicht mehr sehen würde. In einigen Blogs habe ich allerdings schon gelesen, dass man die Farbe auch gut auf den Lippen tragen kann!

Und der Puder... schade, die Farbe ist viel zu hell für mich. Den gibt es in 2 Tönen, die dunklere Nuance wäre wohl passender gewesen. 


Ich muss aber zugeben, dass sich der Puder wirklich sehr leicht und samtig auf der Haut anfühlt. In der richtigen Farbe ist er bestimmt ganz gut. 

Habt ihr euch was aus der Home Sweet Home LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht eher wie Gold aus auf den Lidern. Mit einer gelben Base würde er sicher richtig zur Geltung kommen. Nur: wo kriegt man mal eben eine gelbe Base her!?

    Tolle Review,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey !
    Danke für deinen Kommentar... ! :)
    Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze "gelber" wirken würde, wenn man eventuell weißen Lidschatten als "Grundierung" verwendet. Das könnte funktionieren..
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  3. würde mich freuen wenn du das vielleicht mit ner anderen Base drunter nochmal zeigst =) ich wüsste gern "wie gelb" er am Auge aussehen könnte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3