Freitag, 4. März 2011

Geshoppt: New Shoes

Vor ein paar Tagen war ich shoppen und dann hab ich mich direkt verliebt... und zwar in dieses Paar Pumps von Zara - Kuckst Du: 


Sind die nicht einfach beazubernd?
Haben mich 39,90€ gekostet und sind garnicht mal so unbequem, wie sie auf den ersten Blick vielleicht aussehen. 
(Übrigens sind die innen nicht weiß, da sind nur Einlagen drin *g*)

Ich denke, dieses dunkelblau wirkt gerade im Frühling sehr gut, gerade auch, weil der Marine-Look ja wieder aktuell ist. Sieht bestimmt auch mit ner hübschen Jeans gut aus. 


Wieviel Paar Schuhe braucht eine Frau.. ? 

Kommentare:

  1. hübsch :)
    schuhe kann frau nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind aber hübsch!
    da werd ich wohl mal zu zara pilgern nächste woche =)

    alles liebe
    gourmandesse
    http://gourmandesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3