Donnerstag, 17. März 2011

Manhattan Soft Mat Lipcream 54L


Beim ziellosen streunen durch die Kosmetikregale bin ich vor kurzem auf die Manhattan Soft Mat Lipcream gestoßen. Kostenpunkt 3,95€ für 6,5 ml. Es gibt sie in verschiedenen Farben, ich hatte Lust auf einen dezenten rotton, deswegen ist es folgendes geworden:



Die Farbe 54L ist rot mit einem leichten rosa-einschlag und sehr alltagstauglich.

Manhattan verspricht:
" Einzigartige Lipcream mit intensiver Farbe und samtig-mattem Finish. Ein wunderbar softes Gefühl auf den Lippen." 

Dem kann ich garnicht mal so viel entgegensetzen. Die Cream ist sehr leicht und fühlt sich ein bisschen an wie eine Mousse. Die Farbabgabe ist wirklich intensiv und das gute ist, dass die Farbe recht lange hält.



Auf den Bildern habe ich nur eine Schicht der Cream aufgetragen, ich denke, man könnte sie auch ganz gut layern. Aber mir gefällt das Ergebnis gut, ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Cream meine Lippen austrocknet. Die Farbe ist matter als es auf dem Foto (durch den Blitz) rüberkommt.

Kennt ihr das Produkt auch? 


Kommentare:

  1. Bei dir sieht sie wirklich toll aus :) Mir ist sie leider etwas zu auffällig - vermutlich, da ich so extrem blass bin.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Du hast recht, ich kann mir gut vorstellen, dass das rot je nach Hautfarbe wirklich recht intensiv wirkt... Aber es gibt ja noch andere Farben.
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sowas nicht aber ich liebe alles von manhattan :) bin jetzt deine leserin & würde mich sehr freuen wenn du auch meine wirst :)
    lg
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3