Freitag, 25. März 2011

ANNY - Teil 1: Farblacke

Vor einer Weile war ich ganz überrascht, als ich bei Douglas ein großes Regal mit vielen, vielen Nagellacken entdeckt habe. Von einer mir völlig unbekannten Marke - ANNY.


Insgesamt gibt es 96 verschiedene Nagellackfarben, der Preis liegt bei 9,50€ bei einem Inhalt von 15ml. (Zum Vergleich: Die Color Victim Lacke von P2 haben 8ml).
Es gibt sowohl Farb- als auch Pflegelacke sowie "Special Editions".

Die Farbauswahl ist wirklich groß und in meinen Augen gelungen.

Farblacke: 


























































































Habt ihr die ANNY Lacke bei Douglas schon gesichtet? Oder sogar gekauft? 

Kommentare:

  1. gesichtet schon, aber haben mich nich so gereizt...die stinken auch derbe^^

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt allerdings, ich hab einen der Lacke zu Hause und dachte auch, dass die ordentlich stinken... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3