Freitag, 4. März 2011

Juhuu! Ich habe gewonnen! :)

Vor kurzem hat Essence auf seiner Facebook Fanseite ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem wir Beauties dazu aufgefordert wurden, ein Gedicht über Essence zu schreiben. Zu gewinnen gab es eines von 25 Produktsets, gefüllt mit den Dingen, die jetzt vom Markt genommen werden.

Da hab ich meiner kreativen Ader mal freien Lauf gelassen - und raus kam folgendes:



Mit der „Multi Action Mascara“ fing alles an –
Diese Marke zog mich sofort in ihren Bann.
Traumhafte Wimpern zum günstigen Preis,
Die neidischen Blicke waren der Beweis.

Da packte mich das Essence-Fieber,
nichts anderes mag ich noch lieber.
Mit Nagellack, Kajal und Gloss
Bin ich die Prinzessin – Wo ist mein Schloss?

Essence, ich finde, Du machst alles richtig.
Bleib bunt wie Du bist –
Das wäre mir wichtig J

Und stellt euch vor - es hat geklappt :)
Gestern klingelte der Postmann und übergab mir ein Päkchen von Cosnova. 



Das Päkchen ist gefüllt mit vielen Produkten aus der Sun Club Linie und der Pure Skin Linie. 


Ich freue mich total über diesen Gewinnen, die Sachen sind wirklich toll. Ich freue mich schon sehr, sie alle auszuprobieren ! Vielen Dank, liebe "Cosma" :)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dein Gedicht ist toll, kein Wunder, dass du gewonnen hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja von mir auch Glückwunsch ...sowas wär mir nie eingefallen ist echt gut !

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Viel Spaß beim Testen :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3