Montag, 21. März 2011

Artdeco Mascara Innovations

Ab Mitte April gibt es zwei neue Mascaras von Artdeco im Handel.


Magic Brush Mascara 


" Mit der Magic Brush Mascara lassen sich zwei unterschiedliche Looks kreieren. Für einen natürlichen Tages-Look wird die obere, kleinere Kappe der Mascara geöffnet. Für einen dramatischen Volumen Look am Abend wird der größere Verschluss geöffnet. Die verschiedenen Tuscheffekte werden durch die unterschiedliche Dosierung der Mascaratextur erzielt."



Preis: 14,80€. (UVP)

Spheric Brush Mascara

" Individuelles Wimpernstyling wird mit der Spheric Brush Mascara ermöglicht. Das Volumen kann beliebig dosiert und gesteigert werden. Die Mascara vereint eine nährende Textur mit einer außergewöhnlichen Kugelbürste. Die Kugelbürste erreicht selbst kleine Wimpern in den Augenwinkeln und umhüllt sie mit der pflegenden Textur." 




Quelle: Artdeco 

Preis: 12,80€ (UVP)


Klingt ja beides schon irgendwie interessant.
Ich mag Kugelbürstchen bei Mascaras allerdings nicht. Ich finde, es erfordert dabei viel Übung und Geduld, wenn man ein gescheites Ergebnis erreichen möchte. Und manchmal muss es eben schnell gehen.

Und dieses 2 Kappen - 2 verschiedene Stylings - System finde ich irgendwie witzig, weil ich so etwas bei noch keiner anderen Firma gesehen habe. Ob das allerdings funktioniert muss man selbst herausfinden.

Ich mag die All in One Mascara von Artdeco sehr - insofern denke ich, dass die anderen Tuschen bestimmt auch nicht so schlecht sind.

Habt ihr schon mal mit nem Kugelbürstchen getuscht.. ?



Kommentare:

  1. Das einzige Kugelbürstchen, das ich bisher verwendet habe, ist das von der L'Oréal Mascara, auf deren Namen ich gerade nicht komme ;) Damit war ich aber leider eher unzufrieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel,
    danke für deinen Kommentar.
    Du meinst sicher die Telescopic Mascara. Die hatte ich auch schon und mit der kam ich auch garnicht klar. :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3