Dienstag, 1. März 2011

Essence - Neue Produkte - Nail Art magnetics

Als nächstes möchte ich euch die Essence Magnet-Lacke zeigen. Sinn ist es, den Magneten (mus man extra kaufen) über den noch feuchten Lack zu halten und so ein Muster im Lack zu erzeugen. 






Die Idee find ich echt gut, gab es auch schon von hochpreisigeren Marken. Ob es allerdings funktioniert, muss man selbst erst mal herausfinden.

Liebste Grüße,
Melody

Kommentare:

  1. so ein ähnlichen gabs doch schonmal von essence.. die gingen warscheinlich so gut, das se gleich nochmal welche ins sortiment haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, die gab es bei dieser Metallic LE. Da hab ich mich so geärgert, dass man für so nen mickrigen Magneten nochmal soviel hätte zahlen müssen, wie für den Lack selbst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3