Sonntag, 22. April 2012

Bin dann mal weg...!

Ihr Lieben Leser,

Die nächsten 3 Wochen müsst ihr mehr oder weniger auf mich verzichten.
Warum? Ich gehe in den Urlaub!!!
Mein Freund und ich machen einen 3-wöchigen Trip durch die USA, von San Francisco die Westküste runter bis Las Vegas und von da mit dem Flieger noch für 3 Tage nach New York.
Klingt das nicht fantastisch?
Ich freue mich jedenfalls riesig, nach meinen Masterstudium, das ich jetzt beendet habe, ist das eine tolle Belohnung. Da ich keinen Laptop mitnehme, sondern nur mein IPad werde ich keine Blogbeiträge über Blogger veröffentlichen. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mir auf Facebook folgen würdet.
Ich habe vor, den einen oder anderen USA Einkauf direkt dort zu veröffentlichen. Den Link zu meiner Facebook Seite findet ihr in der rechten Leiste :)

Ich freu mich, euch bald über meine neusten Errungenschaften berichten zu können :)
Liebste Grüße,
M E L O D Y

Kommentare:

  1. klingt toll, ich wünsche dir ganz viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, :)

    Toller Blog, schau doch mal bei mir vorbei <33

    http://beautypeachlove.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow!
    ganz ganz ganz viel spaß :)


    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3