Mittwoch, 18. April 2012

Neu: Die Pink Box

Kennt ihr schon die Pink Box?

Ich bin gerade durch Zufall über sie gestolpert und finde Sie sehr süß.
Schaut mal hier: KLICK

Quelle: Pink Box

Wenn ich mich richtig informiert habe, gibt es die Pink Box wohl in der Schweiz schon seit letztem Herbst. In Deutschland ist sie jetzt in diesem Monat zum ersten Mal erhältlich.

Das Konzept ist bekannt - eine Box jeden Monat, gefüllt mit verschiedenen Kosmetikprodukten. Mit der Pink Box bekommen die Douglas Box of Beauty und Glossybox also neue Konkurrenz. Preislich liegt die Box genau zwischen der Douglas Box (10 Euro) und der Glossybox (15 Euro)

Anders als bei den anderen Boxen ist bei der Pink Box jeweils noch eine Zeitschrift (z.B. Cosmo) mit dabei. Das liegt daran, dass die Box von der DirectGroup kommt, die zur Bertelsmann AG gehört, nur für die, die es interessiert. Für mich als großer "Frauenheftle-Fan" kommt das mit der Zeitschrift sehr gelegen. Übrigens gibt es auch bei der Pink Box die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, die man dann einlösen kann.

Die Box im Überblick:


- Monatlich 5 Kosmetik-Überraschungen + Mode- oder Lifestyle Zeitschrift
- Kostenloser Versand
- 12,95€ pro Box
- Monatlich kündbar


Kooperierende Marken sind bisher A-Derma (kenn ich nicht), Alessandro (Toll! :)), Nivea, Sheer Cover und Weleda. 


Mal abgesehen von Weleda und Alessandro sind auch andere Marken dabei, als es bei den bisherigen Angeboten schon gibt. Ich spiele mit dem Gedanken, mir mal eine solche Box zu bestellen. 
Was meint ihr dazu? Habt ihr noch Bock auf die ganzen Boxen oder hängen sie euch schon zum Hals raus?

Kommentare:

  1. Also noch habe ich "Bock" auf die , ende dieses Monats kommt endlich meine 1. Glossybox *_*.
    Ob sie mir nun gefällt oder nicht, seh ich dann Ja :D.

    Schönen Blog hast du :D.


    Sabrinchns-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Drücke Dir die Daumen, dass Du zufrieden bist mit deiner GlossyBox. Ich hoffe, dass sich die Preiserhöhung positiv bemerkbar macht!
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  2. Die Pink Box kenn ich schon ein wenig länger, aber sie spricht mich gar nicht an. Inhaltlich rangiert sie für mich unterhalb der Glossybox. Die angebotenen Marken sind auch in anderen Boxen drin, von daher: Nix neues.

    Bin auch eher skeptisch..ich denke nicht, dass das Echo auf eine dritte, eher austauschbare, Box sonderlich gut ausfällt. Aber vielleicht kann die Pink Box ja das aufbauen, was die Glossybox nie geschafft hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar!Ich denke, Du hast auf jeden Fall recht mit Deiner Kritik. Es wird nicht leicht werden, gegen die beiden anderen Boxen azukommen. Dass noch eine Zeitschrift dabei ist, bietet nicht unedingt für jeden den Mehrwert, sich für diese Box statt für eine der anderen zu enstcheiden. Ich bin mal gespannt, wie sich die Pink Box entwickeln wird.

      Löschen
  3. interessant, danke für den tipp. pink box klingt irgendwie cool :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht interessant aus, aber bisher habe ich noch keine Box getestet weder die Pinkbox noch die Glossybox. Mich habe diese Boxen noch kalt gelassen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ist für mich genauso uninteressant wie die anderen Boxen. Ich mag das System einfach nicht :O

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag mich irgendwie auf keine dieser Box Geschichten einlassen. So sehr ich Kosmetik liebe. Ich entscheide am liebsten selbst, was mit nach Hause kommt:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3