Sonntag, 8. April 2012

P2 Mission Summer Look - High Performing Eye Pencil

Hier hatte ich euch ja schon mal die ganze Sommer-Kollektion von P2 gezeigt. Vor kurzem habe ich den Aufsteller dann auch mal im DM entdeckt und mir 2 der 3 Eye Pencils gekauft.



Für je 2,25€ durften die Farben "Jet Set White" und Luxury Gold" mit zu ir nach Hause. Es gibt noch einen Stift in Türkis.

Beide Farben sind metallisch und die Spitze ist relativ weich, so dass sie sich gut auftragen lassen.



Der Metallic-Effekt ist sehr nett, wenn man den Kajal jedoch verwischt, sieht man erst Mal, wie grobglitzrig die Farben jedoch sind. Ich habe mal den "Fehler" gemacht, meinen Augen komplett mit dem goldenen Kajal zu umranden - ich habe geglitzert wie eine Disco Kugel. Darauf kann ich verzichten, das mag ich überhaupt nicht.

Für mich werden die Stifte als Highlighter im inneren Augenwinkel dienen, da funktionieren sie ganz gut!

Noch ein kleiner Tipp: Am Ende des Stiftes ist ein Spitzer angebracht:


Aber Achtung: Ihr braucht nicht den ganzen Stift damit spitzen - Die Mine der Kajalstifte ist herausdrehbar! Das habe ich erst jetzt und durch Zufall herausgefunden. Obwohl es irgendwie auch draufsteht.. "Stift einfach drehen und nach Bedarf die Spitze spitzen". Alles klar. Der integrierte Spitzer ist also dafür da, um die Spitze zu spitzen ;)

Alles in allem gefallen mir die Stifte gut, aber sie glitzern mir ein bisschen zu stark. Als Highlighter sind sie aber wirklich gut, weil sie ordentlich schimmern.


Kommentare:

  1. Sehr schöner glitzer effekt <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns waren die Stifte alles schon weg, aber zum Glück wird ja wieder aufgefüllt!

    lg
    mswurzel10.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stifte sehr schön. Ich werd mir den Türkisen noch anschauen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3