Freitag, 6. April 2012

Alverde Gebackener Duo-Bronzer

Im neuen Alverde Sortiment sind auch 2 neue gebackene Bronzer enthalten. Es gibt ihn in 2 verschiedenen Ausführungen. "Light Bronze" für den helleren, "Sunny Bronze" für den dunkleren Hauttyp. Enthalten sind 7g und der Preis liegt bei 3,95€.




Links ist Sunny Bronze, rechts Light Bronze.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass alle Farben einen gaaanz zarten Schimmer haben. Nix mit Discokugel-Glitzer, aber auch nicht komplett matt. Das finde ich insofern gut, weil der Teint so ein bisschen lebendiger wirkt als mit ganz matten Konturen.

Die Pigmentierung lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, die Blushs scheinen relativ fest gepresst zu sein, so dass man nicht so viel Farbe aufnehmen kann. Der helle Ton der beiden Duos ist übrigens sehr hell, man sieht ihn auf der Haut kaum.



Die Farben 1+2 gehören zum dunkleren Duo, 3+4 gehören zu helleren Duo. Der Unterschied ist nicht allzu groß, so dass ich persönlcih behaupten würde, dass beide Duos bei hellen und dunkleren Hauttypen funktionieren. Was aber auch auffällt ist, dass die dunklen Töne schon einen sichtbaren Orange-Stich haben, was ich persönlich an Bronzern nicht so gerne mag.

Auf den Wangen aufgetragen sieht man bei mir nicht so viel, so dass ich euch kein gescheites Tragebild zeigen kann. Ich denke, die Bronzer sind in Ordnung, allerdings mag ich meinen Essence Sun Club Bronzer um einiges lieber.

Hat ihr euch die Bronzer auch schon angesehen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3