Donnerstag, 12. April 2012

P2 Mission Summer Look: Creamy Blush Stick

Der Creamy Blush Stick hat es mir gleich angetan:


Ich habe mich für die Farbe "Beach Club" entschieden. Inhalt sind 12g und der Preis liegt bei 3,75€. Es gibt noch eine weitere Farbe, "Sunset Lounge", die eher für hellere Hauttypen geeignet ist.

Das Rouge hat ein integriertes Schwämmchen, mit dem man die Farbe nach dem Auftrag verbelenden kann. Das Schwämmchen ist relativ fest - ich habe es noch nicht benutzt.


Die Farbe ist ein dunkleres Pink:


Von der Konsistenz her ist das Blush sehr cremig und lässt sich leicht auftragen. Die Pigmentierung ist relativ gut, die Farbabgabe ist ordentlich.


Der Farbton ist wirklich schön, weil er einen sehr frischen Teint zaubert. Auftragen tue ich ihn direkt auf die Wangen und arbeite ihn dann mit einem Foundationpinsel ein.

Das  Produkt gefällt mir gut - für diesen Preis würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, komme aber mit Cremeblushes nicht zurecht :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir mit Flüssigrouge :) Mein Tipp für Cremeblushs ist es, sie nicht mit den Fingern zu verteilen, sondern mit einem Pinsel "einzuklopfen". Ich benutze dafür einen Foundationpinsel, weil der relativ fest und flach ist!

      Löschen
  2. heyy vielen lieben Dank, das macht mich fast verlegen *.*

    der Lipstick ist toll, mag es auch haben :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir beide gekauft da sie nur noch 1,50€ bei DM gekostet haben (:

    Den hellen habe ich gestern benutzt (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3