Mittwoch, 18. April 2012

Lackiert: Leo Nails

Bei Danny habe ich an Ostern ein seeehr süßes Nail Design gesehen, das ich gleich mal geklaut habe. Wie ihr bestimmt wisst, ist die Kopie nie so gut wie das Original und deshalb ist mein Leo-Muster auch nur Semi-Optimal geworden und auch nicht direkt auf den ersten Blick erkennbar ;)



Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mein schwarzer Lack zäh wie Uhu ist und eigentlich in die Mülltonne gehört. Leider hatte ich egrade keinen anderen schwarzen Lack greifbar.


Mein Tipp wie es besser funktionert als bei mir: Benutzt für die schwarzen Leo-Flecken ein Dotting-Tool. Wer nicht weiß, was ich meine: Das sieht SO aus. Ich habe leider keins benutzt, sondern versucht, die feinen Linien mit dem Pinsel direkt zu zeichen. Ihr seht ja, wozu das führt :)

Kommentare:

  1. Sieht total toll aus! <3

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es trotzdem schön. Beim nächsten Mal wird's dann noch etwas besser! ;)
    Und ja, Dotting Tool bringt schon viel. Bei eBay gibt es die super billig mit verschiedenen Größen im Set. Kann ich nur empfehlen.
    Und ansonsten wird's wohl mal Zeit für ein neuen Schwarz!! :)

    LG,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar. Jaa... das Schwarz muss ich in die Tonne kloppen :) Ich habe sogar ein Dotting Tool. Ich hab nun auch endlich wieder gefunden, werde es demnächst mal damit ausprobieren :)

      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  3. Das Nageldesign sieht echt toll aus! Ich mag Leo-Prints auf den Nägeln.
    Finde die Farbenkombi auch sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Bei Danny sieht es sogar noch ein bisschen schöner aus, weil sie noch pastelligere Farben benutzt hat als ich. Aber da gibt es ja so viele schöne Kombinationsmöglichkeiten, ich probier bald mal was Neues aus!
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3