Freitag, 4. Mai 2012

Grüße aus den USA

Ihr Lieben,

Hier ist es echt toll und die Zeit vergeht wie im Flug.
Beauty mäßig lässt es sich hiernauch Echt toll shoppen... Neben Sephora gibt es auch in den großen Supermärkten wie Walmart und auch bei TJ Maxx tolle Produkte.

Das OPI Femme de cirque set konnte ich für nur 8 Dollar ergattern. :)

Habt ihr noch irgendwelche Shopping Tipps für mich?

Beste Grüße,
M E L O D Y

Kommentare:

  1. ich hab den milani lack auch und bin total unzufrieden- deckt schlecht und wirklich neon
    ist er leider auch nicht...

    lg mieni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... :/ dann bin ich mal gespannt wie er sich bei mir macht. Hab nur knapp 4 Dollar dafür bezahlt, die wären zu verkraften :)

      Löschen
  2. alle nagellacke sind hammer! Einerseits liebe ich nude Töne zurzeit aber die knalligen sind auch bombe!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3