Montag, 16. April 2012

Ombre Nails. Oder: Übung macht den Meister.

Auf YouTube und Pinterest findet man viele Videos bzw. Bilder von tollen Ombre-Nails. Also, Nägel, die mit einem Farbverlauf lackiert sind.

Schaut zum Beispiel mal hier - sind die nicht wunderschön?

Also - So schwer kann es ja nicht sein, dachte ich mir in meinem jugendlichen Übermut und habe mal angefangen, meine Sachen dafür hinzurichten. Auf meiner Facebookseite habe ich euch ja heute morgen schon dieses Bild gezeigt:


Am Schluss standen dann ca. 10 verschiedene Lacke, ein altes MakeUp Schwämmchen, Nagellackentferner, Nagellackentfernerstift, Wattepads und Wattestäbchen auf dem Tisch .

Ich hab echt zig Versuche gebraucht und bestimmt ne halbe Flasche Nagellackentferner benötigt und bin immernoch überhaupt nicht zufrieden.


Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen - der Kamerablitz is ne blöde Petze. Den Übergang sieht man in echt nicht gaaanz so sehr wie jetzt auf dem Foto. Aber - Schande über mich. Das geht zehn Mal besser. Ich weiß nur noch nicht so ganz wie. Ich könnte noch ne Tonne Glitzer-Topcoat drüberhauen, dann würde man die Übergänge bestimmt nicht mehr so sehen. Aber das mag ich leider nicht.

Ich habe die Nägel in der Grundfarbe lackiert und dann mit einem Stück Make-Up Schwämmchen die andere Farbe aufgetupft. Am Schluss noch Klarlack drüber. An sich finde ich die Farben toll zusammen, aber an dem Ergebnis muss ich echt noch feilen.

Was haltet Ihr von Ombre Nails? Habt ihr Tipps für mich, wie der Übergang zwischen den Farben geschmeidiger wird?



Kommentare:

  1. ich kann leider nur ein bild sehen und zwar das von den ganzen nagellacken leider keins von dem ergebnis :(

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Das ist seltsam. Ich kann es sehen. Vielleicht mal die Seite Neu Laden? :/

      Löschen
  2. Also ich finde du übertreibst :** sieht doch für das erste mal gut aus

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir letztens auch Ombre Nails gemacht - allerdings hatte ich auf jedem Nagel eine andere Farbe drauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3