Montag, 26. September 2011

Balea Eisschimmer Dusche

Falls Ihr euch noch daran erinnert: Balea hat vor einer Weile gemeinsam mit UnserAller und Balea-Fans eine Art "Facebook-Duschgel" entwickelt. Jeder, der Lust hatte, durfte sich an der Entwicklung beteiligen und über Name, Verpackung, Duft, Konsistenz etc. entscheiden. HIER hatte ich schon einmal darüber berichtet.

Ich hatte das Duschgel schon wieder aus meinem Kopf verbannt, da war ich um so überraschter als am Samstag der Paketmann klingelte und mir ein Päckchen vorbeibrachte:


Als Dank für die Mitarbeit habe ich 3 Exemplare des finalen Duschgels erhalten. Erster Eindruck: Sehr Lecker :)




Der  Duft ist wirklich winterlich, man kann den Zimt gut erkennen. Von der Konsistenz ist das Duschgel  recht cremig. Ich freue mich schon, es auszuprobieren :)

Die Eisschimmer Dusche ist acuh bald in allen DM Märkten erhältlich.

Kommentare:

  1. ich hatte zu dem Zeitpunkt leider keine Zeit mich aktiv an dem Projekt zu beteiligen, aber ich werde es mir wohl auch kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. hört sich lecker an. Muss ich mir mal demnächst dann angucken! Ich stehe voll auf so winterliche Düfte...Alleine schon, dass ich mir ende August schon Spekulatius kaufe, sagt wohl alles^^.

    Vielen Dank für dein Kommi:-) ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Serah :)
    So wie ich das mitbekommen habe, kannst Du das Duschgel bereits jetzt im Handel kaufen!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Jöö das Blasenfoto ist gut gelungen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3