Donnerstag, 8. September 2011

Gratis Alterra Lidschatten - es hat geklappt

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, startetet die Naturkosmetik Marke Alterra über Facebook eine Aktion, in der in nächster Zeit Alterra-Produkte kostenlos getestet und bewertet werden konnten. Dazu musste man sich anmelden und den Gutschein für das 1. Produkt ausdrucken.

Zu Testen gab es die Alterra Duo Lidschatten. Diese gibt es in verschiedenen Farben, ich habe mich für das "Smokey Grey MATT" Duo entschieden. Ich habe ihn bei Rossmann ohne Probleme mit dem ausgedruckten Coupon bekommen. Regulär kosten die Duos 2,99€.




Beim Swatchen im Laden haben die Farben eigentlich einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht. ich bin mal gespannt, wie sie sich auf dem Auge machen, das habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Besonders gut gefällt mir übrigens, dass die Dosen nochmal extra zugeklebt sind. Das verhindert, dass die Leute ins Originalprodukt patschen. Und wenn sie es doch tun, dann sieht man es ja :)

Die Coupons für die Lidschatten sind übrigens alle schon weg. Nächste Woche geht es mit einem neuen Produkt weiter. Wer sich also fürs Testen interessiert, sollte mal vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch einen geholt :)
    Werde da auch nochmal genau schauen wie er sich so macht^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Duo, die Alterra Dekorative finde ich auch sehr gut; gerade die Lidschatten sind sehr gelungen.
    Bin gespannt, was Du dazu meinst.

    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab diese Woche leider keinen Coupon bekommen,aber ich probiere es nächste Woche wieder :) Liebe Grüße,Gina

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Sally: Welche Farbe hast Du Dir ausgesucht? ich fand die Farben fast alles schön :)

    @Britta: ich habe von Alterra noch garnichts getestet, weder dekorative noch Pflege. Deswegen freue ich mich um so mehr über die Aktion :)

    @Gina: Ich drücke Dir die Daumen, dass du nächste Woche Glück hast. Bin mal gespannt, was es da gibt!!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir das grüne Duo geholt ^^ zeigst du noch Swatches?

    AntwortenLöschen
  6. hab ich auf jeden Fall vor :)
    Das Grüne Duo hat mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3